HELIOSREISE

FEEDBACK

RÜCKMELDUNGEN HELIOSREISE 2019

Hier kannst du einige Rückmeldungen lesen, die mir Teilnehmer aus der ersten Heliosreise schrieben.

"Ich konnte endlich ein großes Ja aussprechen zu mir, meinem Weg und dem Leben"

 

Die Heliosreise war eine unglaublich wert- und wundervolle Erfahrung! Durch die Reise ist so viel geschehen und berührt wurden – was nur schwer in Worte zu fassen ist. Es ist das geschehen wonach ich mich schon so lange gesehnt habe: Ich bin in mir angekommen, habe mich mit mir, meinem Körper, meinem Schoß und meiner Essenz liebevoll verbunden. Ich habe mich getraut in meine Ängste, Schmerzen und Blockaden zu spüren, zu fühlen und anzunehmen. Und Schicht für Schicht los zu lassen. Ich konnte endlich ein großes Ja aussprechen zu mir, meinem Weg und dem Leben auf der Erde. Und auch schon während der Reise hat sich im Aussen so viel bewegt: Ich habe Entscheidungen, die ich schon so lange vor mir herschiebe, getroffen. Ich habe meinen Job gekündigt. Ich kommuniziere so viel ehrlicher und klarer. Ich bin viel mehr mit meiner Intuition/meinem Herzen verbunden. Und kann immer mehr Ich sein – im Jetzt sein – voller Vertrauen sein. Und zu gleich bin ich so viel liebevoller mit mir. Gehe sanfter mit mir um. Vertraue mehr meinem Tempo - meinem Zyklus. Alles darf sein. Ich darf sein.

Dana hat während der Reise einen unglaublich sicheren, liebevollen und bewegenden Raum geschaffen. Umgeben von so viel Wissen und Herzenswahrheit. Selten habe ich mich so gesehen und gehalten in einer Gruppe gefühlt. Ich danke dir, Dana von Herzen für diese tief berührende und nachhaltig transformierende Reise!

Geraldine H., (Juni 2019)

 

 

"Im Kreis habe ich einen Raum zum Innehalten gefunden"

 

Die Heliosreise bei Dana kam in einem Moment in meinem Leben zu mir in dem ich mir Aufbruch und Erdung, Ernte und Neubeginn zugleich gewünscht habe. Im Kreis habe ich einen Raum zum Innehalten gefunden, in dem mich die Präsenz der Anderen und die Leitung von Dana immer wieder ermutigt hat ohne Angst tiefer in mir selbst abzusinken. Ich bin gesunken und geflogen!

Die Reise hat so einiges verbunden was lange lose Enden schienen, sie hat mich Kräfte und Herzen entdecken, Ängste und Zweifel heilen lassen. Die Reise geht jetzt weiter: Der Kreis und Dana haben so unglaublich viel dazu beigetragen, dass ich mich offen auf alle Begegnungen dieser Reise freuen kann!

Mit ganz großer Dankbarkeit für diese wertvollen Erfahrungen, Sabeth (Mai 2019)

 

 

"Es ermöglichte auch eine tiefe Verwurzelung in mir selbst"

 

Meine Erfahrung mit der Heilreise war ein tief heilsamer Prozess und hat meine innerste Sehnsucht aufgedeckt und mir Mut zum im Leben umzusetzen gegeben. Es ermöglichte auch eine tiefe Verwurzelung in mir selbst - nachdem die Heilreise mich diesen Ort in mir hat finden lassen. Es hat auch einen sanfteren Umgang und Lösungsmöglichkeiten für stressige Situationen im Alltag aufgezeigt. Ich bin mir, den Teilnehmern und Dana für die Begleitung auf der Reise dankbar. V. (Mai 2019)

 

 

"Die Widerstände haben sich durch das bewusst werden einfach aufgelöst"

 

Dana ist eine wahre Magierin am Gong. Ich hätte nie gedacht, dass der Gong so viel in mir bewegen und in Bewegung bringen kann. Ich hatte vor der Heliosreise manchmal das Gefühl nicht richtig durchatmen können. Es hat sich angefühlt als wäre mein Brustraum blockiert. Das hat sich mit dem Gongspiel einfach aufgelöst. Die Reise war nicht immer leicht für mich. Es gab Widerstände in mir -besonders am Anfang. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Widerstände haben sich durch das bewusst werden einfach aufgelöst und damit auch Glaubenssätze, die mir nicht mehr dienlich sind. Die Heliosreise ist eine Reise nach innen auf der ich mir in verschiedensten Facetten selbst begegnet bin. Ich bin näher an meine Essenz gekommen in allerlei Varianten und ich habe eine neue Freiheit gewonnen. Und das wundervolle ist, dass die Reise, einmal begonnen, immer weiter geht. In Dankbarkeit, Melanie (Mai 2019)

frei und Sein 

Zwinglistraße 5  |  10555 Berlin
 Google-Maps

Telefon 0176 34 68 0612

Datenschutz    Impressum     Kontakt     Facebook

Zwinglistraße 5  |  10555 Berlin
 Google-Maps