HELIOSREISE

6 TAGES KURS

Wage eine Reise durch die Chakren.
Der Weg ist mit Sicherheit anders, als du ihn je gelernt haben magst.

Die Reise Beginnt

Und sie beginnt in deinem Chakra des Solarplexus

Sei du selbst

Wir werden in unserem Solarplexus die Energie aktivieren, freilegen und verstärken – sie daraufhin ins Herz leiten und es durchströmen, bis dein Herzraum ganz erfüllt ist und du ganz du bist.

 

Sei dir deiner Freude bewusst

Du wirst einen Prozess in Gang setzen, bei dem du nur dem folgen kannst, was du wirklich willst, was wirklich zählt für dich in deinem Leben, und was dir am meisten Freude bringt. Freude ist reinigend für das Herz, Freude hebt das Energieniveau, Freude lässt dich in Verbindung sein und Freude lässt dich als Lichtaspekt spiegeln, was du bist.

 

Sei Schöpfer deiner Realität

Wir werden Essenzen in uns herstellen, die dir helfen werden, heraus zu kristallisieren wer du bist. Deine Essenzen werden dein Gefäß verschließen damit du halten kannst, was zu dir gehört und sich in diesem Gefäß füllt. Das bildet die Grundlage für Manifestation und bewusstes Schöpfen deiner Realität, wie du es dir wünschst.

 

Sei bereit zu wachsen

Wir werden diesen Kreislauf vollführen bis der Selbstausdruck – in dem, was dich ausmacht – als Same angelegt ist, gekeimt und nur noch zu wachsen braucht.

Zeitraum

Wir werden uns an sechs Terminen (ca. Alle 3 Wochen) in einer festen Gruppe zusammenfinden, um einen weiteren Schritt miteinander zu gehen.

 

Begleitung

Zwischen den Terminen wirst du von mir Impulse erhalten, die deinen Prozess unterstützen. So werde ich sowohl auf den Einzel-, als auch Gruppenprozess individuell eingehen können.

 

Ich freue mich

Auf leuchtende Situationen, die sich wie funkelnde Sterne zeigen werden, gemeinsam und mit Abstand betrachtet einem Kreis gleichen, wo alles ganz ist und mit noch größerem Verständnis als Spirale sich zeigt. In der Spirale wiederholt sich nichts und alles ist schon DER WEG. Darum lasst uns das Beste in unserem Weg erkennen, und jederzeit bewusst wählen lernen, welchen Schritt wir setzen. Darum gehen wir den Weg der Spirale durch die Chakren.

Sei kreativ, setz die Segel, und nutze den Fahrtwind, der sich dir hier bietet!

In tiefer Liebe und Verbundenheit

 

 

 

 

 

 

Dana

Was du bekommst

  • Einführung und Theorie zu Innerer Alchemie
  • Praktische Anleitung und Umsetzung für den Alltag
  • Zugang zu Kraftquellen
  • Tieferes und größeres Selbst-Verständnis
  • Potentialentfaltung
  • Authentischer Selbstausdruck
  • Tiefere Liebesfähigkeit

 

Was andere sagen

"Es ist das geschehen wonach ich mich schon so lange gesehnt habe: Ich bin in mir angekommen, habe mich mit mir, meinem Körper, meinem Schoß und meiner Essenz liebevoll verbunden."

"Dana ist eine wahre Magierin am Gong. Ich hätte nie gedacht, dass der Gong so viel in mir bewegen und in Bewegung bringen kann."

"Ich bin näher an meine Essenz gekommen und habe eine neue Freiheit gewonnen"

Anmeldung

Mach dich auf den Weg in die selbsterfahrung hin zu einem selbst gestalteten leben

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für deine Anmeldung, ich freu' mich riesig, dass du dabei bist!
Bis bald, Dana

Heliosreise Sonntags
Februar bis Mai 2019

10.02. / 24.02. / 17.03. / 14.04. / 28.04. / + Samstag 18.05. jeweils 11-17 Uhr

Erfolgreich abgesschlossen

frei und Sein 

Zwinglistraße 5  |  10555 Berlin
 Google-Maps

Telefon 0176 34 68 0612

Datenschutz    Impressum     Kontakt     Facebook

Zwinglistraße 5  |  10555 Berlin
 Google-Maps